Samstag, 31. Dezember 2011

Wuhu Silvester

Und schon ist das Jahr 2011 wieder vorbei. ENDLICH. War einfach mal so ein behindertes Jahr...
Muran wurde verkauft, so viel Stress mit Emily und Zoe und die beiden dadurch als meine wichtigsten Freunde verloren, erfahren, dass Muran wahrscheinlich tot ist, meine Polen lösen sich auf, in der Schule schlechter geworden EINFACH FÜR'N ARSCH. 
Ein paar gute Sachen sind, dass ich einige neue und nette Leute kennen gelernt habe. :)
Aber trotzdem an meine Freunde: DANKE, dass ihr, zumindestens die meisten, fast immer für mich da seid und mir helft, ich brauche euch. Hoffentlich geht das noch viele Jahre so!!

Vorsätze für 2012:
Neue RB finden oder Muran wiederkriegen!
In der Schule besser werden

Die Polen wieder zusammen bringen.. 
Mit meinen 3 Subway-Görls wieder alles so wie früher machen
ABNEHMEN
Mehr Sport machen!


Joa, dass war's eigentlich .. :D

und gut, dass ich Silvester jetzt ganz anders verbringen kann, als geplant, SUPER. 

2012 kann ja nur besser werden!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen