Montag, 19. Dezember 2011

Christmas Lights

http://www.youtube.com/watch?v=KyP76M6aVQ8
Noch 5 Tage bis Heiligabend. Und mein allergrößter Weihnachtswunsch ist, dass du wieder hier bist, hier bei mir. Oder wenigstens ein Lebenszeichen von dir...
Meine Polen, ich kann ohne euch nicht mehr, das müsst ihr wissen. Teils kenne ich euch noch nicht so lange, aber ihr seid mir jetzt schon SO wichtig geworden, was wir schon alles erlebt haben, junge junge. Und euch kann ich alles erzählen, ihr seid für mich da, also hoffe ich.. Ich möchte euch nicht verlieren, niemals, dafür liebe ich euch zu sehr.
Vorallem dich Tanja, wie wichtig du mir einfach mal geworden bist in diesen 1,5 Jahren, die wir uns jetzt kennen! Ohne dich geht einfach nichts mehr. Bitte bitte verzeiht mir, sonst wird mein Weihnachten auch nicht mal halb so schön, mit dem Gedanken, ihr hasst mich... 


Gut, dass es schneit bzw. der Schnee liegen bleibt, HAMMER WEIHNACHTSSTIMMUNG nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen