Donnerstag, 10. November 2011

ich vermisse euch..

Euch will ich NIE nie nie verlieren!
Emily, Zoe, Antonia. Letztes Jahr hatten wir zusammen Konfer, die Konferfahrten waren auch immer soo lustig mit euch, wir sind einfach immer besser befreundet gewesen.Unsere Subway Zeit, wo wir J. gestalkt und ausgelacht haben und uns gefeiert haben, wenn wir uns mit ihm getroffen haben. War einfach immer geil mit euch! Und jetzt, wo ist unsere 4er Clique hin? Wir haben jeden Tag was zusammen gemacht, jetzt hat sich alles komplett verändert.. Ich will das nicht, ich will euch nicht verlieren, ich kann euch nicht loslassen. Euch 3 liebe ich einfach viel zu sehr und ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen, zu unserer Zeit! Es war so schön einfach, wir sind Döhrener Assi Bratzen for eveeer! 
Ich LIEBE euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen